Foto

Brauereien der
Kurpfälzer Bierstraße

Braumanufaktur Durke

Landau


Anschrift

Industriestrasse 10
76829 Landau/Pfalz

Mobil: 0176/3031 4966

eMail:

VL(_AT_)braumanufaktur-durke.de

eMail:

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 09.00 - 16.00 Uhr

... und jederzeit nach Terminvereinbarung

Fakten

Unsere Sorten "Edles Pils" und "Edles Dunkelbier" sind in 0,75 l Flaschen mit Kronkorken erhältlich.
Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch Kistenware mit 6 Flaschen pro Kiste.

Unser "Edles Weizen" wird im Frühling nächsten Jahres wieder erhältlich sein.



Der Gründer der Braumanufaktur ist Braumeister und verfügt über jahrelange Erfahrung auch, und insbesondere in kleineren Brauereien. Dort erlernte er die Braukunst noch auf herkömmliche und traditionelle Art.

Der Braumeister kann auf tatkräftige familiäre Unterstützung in den unterschiedlichen Bereichen des Unternehmens bauen. Nur so kann er sich voll und ganz auf die Braukunst konzentrieren. Allen gemeinsam ist die große Leidenschaft für gutes Bier.

Die Braumanufaktur befindet sich im Landauer Brauhof im Herzen von Landau in der Pfalz.

Fast alle Brauereien produzieren und verkaufen ihr Bier als eigenes Markenprodukt (Herstellermarke) und nutzen so alle Vorteile einer qualifizierten Markenpolitik. Der daraus resultierende Konkurrenzkampf wirkt sich in vielen Fällen negativ auf Qualität und Preis der Biere aus. Oft kann der in den letzten Jahren erheblich gestiegene Preisdruck nur über eine Steigerung der Produktionsmenge  kompensiert werden. Riesige Mengen Industriebier werden in den Markt gedrückt.

Von diesem Weg der Bierherstellung distanzieren wir uns. Unser Bier ist anders:

Um gute Ergebnisse zu erzielen, nehmen wir uns viel Zeit und Ruhe. Ein edles Bier braucht Individualität und Persönlichkeit. Es braucht einen eigenen Charakter.


Individualität, Persönlichkeit und ein eigener Charakter, das ist es, was unsere Biere auszeichnet.


Foto
Foto
Foto
Foto


     

Anmeldung