Foto

Brauereien der
Kurpfälzer Bierstraße

Stiftungsbräu

Das Brauhaus in der Manfred-Sauer-Stiftung


Anschrift

Manfred-Sauer-Stiftung

Neurott 20

74931 Lobbach

http://www.manfred-sauer-stiftung.de

E-Mail:

info(_AT_)msstiftung.de

Öffnungszeiten

Restaurant:

Mo - So: 11:30 - 23:00 Uhr

Hotel:

Mo - So: 24h

Fakten

Herr der Braukessel

Herr Rainer Winterbauer



Die Manfred-Sauer-Stiftung hat es sich zum Ziel gesetzt, die Leistungsbereitschaft Querschnittgelähmter zu fördern, gilt es doch, den veränderten Lebensalltag zu erlernen und einen Sinn in der neuen, oftmals schwierigen Situation zu finden, sei es durch handwerkliche Tätigkeiten, durch Seminare und Vorträge sowie sportliche Aktivitäten.

Genuss als ein Grundstein unserer Lebensfreude möchten wir nicht nur durch kulinarische Besonderheiten unseres Restaurants schaffen. Durch das Brauen unseres eigenen Bieres möchten wir unsere Gäste mit einer weiteren Gaumenfreude verwöhnen.

Naturbelassen und ohne Zusatzstoffe brauen wir das Bier nach dem bekannten Reinheitsgebot. Ganzjährig haben wir ein Helles, ein Weizenbier sowie unser bernsteinfarbenes Alt-Weiberbier im Ausschank, ergänzt durch saisonale Besonderheiten, unter anderem Maibock und Weihnachtsbock

Das Haus der Manfred-Sauer-Stiftung ist für alle geöffnet, sei es im Frühjahr und Sommer in unserem Biergarten oder während der ungemütlichen Jahreszeit in unserem Licht durchfluteten Glasatrium.

Kommen Sie zu uns und lassen sich verwöhnen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Foto
Foto
Foto
Foto


     

Anmeldung